Startseite

IDM Leichtathletik 2016

deutsch

Weniger als 200 Tage bis zu den Paralympischen Spielen in Rio 2016. Nur noch wenig Zeit um an Bestzeiten zu feilen, den eigenen Körper auf Höchstform zu trainieren und um jede Sekunde und jeden Zentimeter zu kämpfen!

Doch bevor es uns gedanklich nach Brasilien zieht, liegt auf dem Weg der Spitzensportler noch eine wichtige Station:

Die 38. Internationalen Deutschen Meisterschaften Leichtathletik (IDM)
der Menschen mit Behinderung.

Vom 15.-17. Juli 2016 lockt es die Leichtathletik-Elite zum 5. Mal in Folge in die Hauptstadt. Veranstaltungsinfo»

Wer dieses Mal dabei sein wird, ist bisher eine offene Frage, aber einladen möchten wir alle Leichtathleten mit Behinderung teilzunehmen und die Veranstaltung zu bereichern!

Aktuelles


Social Media

Twitter: @KlaasBrose

Facebook: Behinderten-Sportverband Berlin

Instagram: #idmberlin

YouTube: BSBKanal